04/16 Voller Erfolg für die Elektromobiliät - Frühlingsfest bei OrangeBikeConcept im eMobilitätszentrum am 02. April 2016

Auch die Testfahrten mit dem neuen Tesla Model S 90 D waren sehr gefragt. Aufgrund des großen Interesses an diesem innovativen Elektrofahrzeug wird das eMobilitätszentrum ab dem 11. April 2016 zur Karlsruher Tesla Zentrale. Dort kann man sich jetzt umfassend über den Tesla informieren und einen Probefahrttermin vereinbaren. Auch alle eBike-Modelle bei OrangeBikeConcept stehen dort für Probefahrten zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Elektrofahrzeugen von OrangeBikeConcept Karlsruhe finden Sie hier.

 
 

Intern



Passwort:


veranstaltungen

Hier geht es zu unseren aktuellen Veranstaltungen.

Entdecken Sie Aussteller und Themen

Die Besucher können die Facetten der eMobilität hautnah erleben, Fahrzeuge und Technik ausprobieren und gegebenenfalls auch mieten oder erwerben.
Abgebildet werden von den Ausstellern die Themen „Fahrzeugentwicklung“, „Aufbau einer Infrastruktur“ und „Erprobung neuer Geschäftsmodelle“.

in partnerschaft mit:

eine initiative der:

mit unterstützung von:

eMobilitätszentrum
am Ostring
Heinrich-Wittmann-Str. 23
76131 Karlsruhe

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 10:00 – 18:30 Uhr
Mi + Do 10:00 – 20:00 Uhr
Sa 10:00 – 14:00 Uhr

Eintritt frei